Java-Anwendungs-Entwickler (m/w)
AMETRAS RENTCONCEPT GMBH

Für unsere weitere nationale/internationale Expansion und zur Durchführung von sehr interessanten Projekten im Mobilitätssektor, suchen wir neue Kolleginnen und Kollegen.

Die AMETRAS rentconcept GmbH ist ein sehr erfolgreicher Anbieter und Marktführer auf dem Gebiet von Branchensoftware für individuelle Fahrzeugmobilität. Mit unseren Lösungen ermöglichen wir die Share Economy für Fahrzeugflotten von der Kurzzeit-/Langzeitmiete über Corporate und Public Carsharing. Zu unseren Kunden zählen Premium-Automobilhersteller, DAX Konzerne und Mobilitätsanbieter.
Ausführliche Infos dazu findest du auf www.rentconcept.com.

Du bist engagiert, denkst mit und übernimmst Verantwortung? Dann bist du bei uns richtig! Wenn Du neuen Ansätzen gegenüber aufgeschlossen bist und Veränderungen gerne begleitest, dann haben wir das richtige Umfeld für Dich. Denn unsere Branche ist ständig in Bewegung. Aufgrund der Internationalität ist Englisch für uns absolute Notwendigkeit.

Du bist

Java-Anwendungs-Entwickler (m/w)

Dann komm zu uns nach Ravensburg in unser neu gebautes und modern eingerichtetes Bürogebäude mit Blick auf die Alpen. Oder zu einem unserer Standorte in Ettlingen, Mainz, Ulm oder Stuttgart. Teile uns deine Wünsche einfach kurz in deiner Bewerbung mit.

Warum zu uns?

Wir sind ein junges Team und bei uns kommt jeder gerne zur Arbeit – und wir treffen uns auch gern privat. Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeit sind selbstverständlich, ebenso ein gutes Package an Nebenleistungen, Firmenevents und 30 Tage Urlaub. Projekte bringen wir gemeinsam zum Erfolg und ziehen dazu alle an einem Strang. Weiterbildung wird gerne gesehen und durch Schulungen gefördert.

Wer bist du?

Für den Job brauchst du Kenntnisse in Java. Kenntnisse von OO, J2EE, ERP-Software, Design Patterns, Datenbanken, JBoss, SOAP, Web Technologien, Scrum oder Kanban erleichtern dir den Start bei uns. Wir arbeiten im Backend mit
Java und im Frontend mit JavaScript.

Worum geht es?

Es geht um die Neu- und Weiterentwicklung unserer Mobilitätsplattformen. Wir entwickeln für unsere Kunden die Fahrzeugmobilität der Zukunft.

Wie geht es weiter?

Wir wollen dich kennenlernen! Frau Schirmer von der Personalabteilung stellt den Kontakt her. Schick ihr ganz einfach deine Bewerbung an personal@rentconcept.com. Erzähl uns was über dich, damit wir uns ein Bild davon machen können, ob du ins Team passt. Nicht zögern – machen. Wir freuen uns auf dich!

Ähnliche Jobs