Für unseren renommierten Kunden, ein modernes Unternehmen aus der Modebranche mit Sitz im Herzen von Hamburg, suchen wir einen

zur Anstellung bei der Hays Temp GmbH in Hamburg
  • Referenznummer:
    284447/5
  • Startdatum:
    sofort
Ihre Aufgaben:
  • Support per Remote, vor Ort, telefonisch und E-Mail
  • Bearbeitung von Tickets im Ticketsystem
  • Behebung von Hard- und Softwareproblemen
  • Benutzerverwaltung in Active Directory
  • Verteilung von Software
  • Einrichtung und Installation von Druckern und Software
Ihre Qualifikationen:
  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare Ausbildung/vergleichbares Studium
  • Sehr gute Kenntnisse in folgenden Betriebssystemen: Windows XP/7/8/8.1, sowie erste Kenntnisse im Umgang mit Linux
  • Kenntnisse im Umgang mit Active Directory
  • Erste Erfahrung in der Softwareverteilung (z.B. SCCM) und im Arbeiten mit Ticketsystemen (z.B. Remedy)
  • Gute Englischkenntnisse von Vorteil
  • Serviceorientierte Arbeitsweise und Spaß am Umgang mit herausfordernden Situationen
Ihre Vorteile:
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Festanstellung bei der Hays Temp GmbH
  • Intensive Vorbereitung und Coaching während des Bewerbungsprozesses
  • Direkte Betreuung durch ein freundliches Team vor und während der gesamten Einsatzdauer
  • Zur Bewerbung >>
  • Neue SucheNeue Suche

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle IT-Support-Mitarbeiter (m/w) . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich

Ähnliche Jobs