IT-Servicetechniker (m/w)

  • Hemmersbach GmbH & Co. KG
  • Hamburg
  • 18.11.2016

Stellenkurzbeschreibung

Anstellungsart - VollzeitErforderliche Berufserfahrung - Keine AngabenBranchen - Technische Berufe und Ingenieurwesen, Customer Care und Kundenservice

Jobbeschreibung

Als Hemmersbach Techniker/in machst Du die Endanwender bei renommierten Unternehmen durch Deine freundliche und kompetente Art jeden Tag aufs Neue glücklich. Der direkte Kundenkontakt mit vielseitigen Anforderungen im Rahmen des 2nd Level Supports - sowohl remote als auch vor Ort - beschreiben Deine Wunschposition schon sehr genau:

Du führst eigenverantwortlich Service-, Wartungs- und Reparaturarbeiten an PCs, Notebooks, Desktops, Workstations und Peripherie unterschiedlicher Gerätehersteller durch
Du analysierst Fehler, wartest Hardware, baust Arbeitsplätze auf und ab, installierst und konfigurierst neue Software (IMACD) und zauberst Deinen Kunden damit ein Lächeln ins Gesicht
Du dokumentierst Dein Vorgehen und Deine Problemlösungen in einem Ticketsystem, Einen hohen Grad Wohlfühlfaktor im Microsoft-Umfeld
Gute Englischkenntnisse und die Motivation, Deinen Anwendern etwas Gutes zu tun

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle IT-Servicetechniker (m/w) . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich