IT Spezialist 2nd Level Support (m/w)

  • MIPA SE
  • Essenbach
  • 21.11.2016

Stellenkurzbeschreibung

Anstellungsart - Anstellung mit PersonalverantwortungErforderliche Berufserfahrung - Keine AngabenBranchen - Internet, Web- und Softwareentwicklung

Jobbeschreibung

Die MIPA SE ist ein mittelständischer, stark wachsender Lack- und Farbenhersteller mit Hauptsitz in Essenbach. An sechs weiteren Standorten im In- und Ausland entwickeln und produzieren wir Fahrzeugreparaturlacke, Industrielacke und Bautenfarben sowie Holz- und Schreinerlacke für den professionellen Anwender. Die Mipa Gruppe ist weltweit mit rund 1000 Mitarbeitern tätig und beliefert eigene Niederlassungen sowie Partner in 85 Ländern auf allen Kontinenten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen IT Spezialist 2nd Level Support (m/w): Ihre Aufgaben: Design und Umsetzung von Prozessen mit den jeweiligen Fachabteilungen Weiterentwicklung und Betreuung bestehender Prozesslösungen Implementierung, Tests und Dokumentation von Software-Komponenten Fehleranalyse und Störungsbeseitigung Aktive und eigenverantwortliche Übernahme von Projekten

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle IT Spezialist 2nd Level Support (m/w) . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich