Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Hamburger IT-Dienstleistungsunternehmen, suchen wir einen

zur Anstellung bei der Hays Temp GmbH in Hamburg
  • Referenznummer:
    309019/5
  • Startdatum:
    sofort
Ihre Aufgaben:
  • Anspruchsvoller und gehobener 1st, wie auch 2nd Level Support
  • Telefonischer, Remote-, als auch vor-Ort-Support im aktuellen MS-Windows-Umfeld
  • Ticketannahme, -qualifizierung und -priorisierung unter Maßgabe einer sehr hohen Erstlösungsquote
  • Bearbeitung vielfältiger Support-Anfragen
  • Enge Abstimmung mit den Kollegen
Ihre Qualifikationen:
  • Berufsausbildung im IT-Bereich oder berufserfahrener IT-Quereinsteiger
  • Fundierte Erfahrung im Umgang mit und Support von Windows 7/8/10, Windows Server, AD, Citrix, Exchange, Druckern, Smartphones, Tablets, MS Office
  • Generalistische Aufstellung
  • Sehr ausgeprägte kommunikative und soziale Fähigkeiten
  • Hohe Motivation
Ihre Vorteile:
  • Eine langfristige und spannende berufliche Herausforderung, an der man täglich wächst
  • Freiheit, sich fachlich zu entfalten
  • Ein attraktiver Arbeitsplatz in brandneuen Büros mitten in der Hamburger City
  • Zur Bewerbung >>
  • Neue SucheNeue Suche

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle IT Service Desk Analyst (m/w) . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich

Ähnliche Jobs