Für unseren Kunden suchen wir einen

zur Anstellung bei der Hays Temp GmbH in Karlsruhe
  • Referenznummer:
    294026/1
  • Startdatum:
    sofort
Ihre Aufgaben:
  • 1st Level Support
  • Ticketbearbeitung nach ITIL
  • Telefonische Annahme, Qualifizierung, Bearbeitung und Lösung von Tickets via Remote
  • Weiterleitung von Tickets an nachgelagerte Support-Stellen
  • Dokumentation im Ticketsystem
  • Fehleranalyse und -behebung in Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen
  • Analyse und Klassifizierung der telefonisch eingehenden Anfragen und IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich
Ihre Qualifikationen:
  • Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder entsprechende Kenntnisse und Erfahrungen
  • Erste Erfahrungen im 1st Level Support erforderlich
  • Gute Kenntnisse in der Microsoft-Produktpalette (Windows 7/8, XP MS Office und Exchange)
  • Hervorragende Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Eigenständiges Arbeiten
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Ihre Vorteile:
  • Namhaftes Unternehmen
  • Internationales Umfeld
  • Anstellung bei Hays
  • Kein Schichtdienst
  • Keine Rufbereitschaft
  • Zur Bewerbung >>
  • Neue SucheNeue Suche

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