Stellenkurzbeschreibung

Anstellungsart - VollzeitErforderliche Berufserfahrung - Keine AngabenBranchen - Gastronomie

Jobbeschreibung

Kontrolle der Erledigung aller gängigen Empfangsaufgaben wie Check in, Check out, Weckdienst, Erfüllen der Gästewünsche, Reparaturaufträge etc..
Erfüllung und Einhaltung der Servicestandards .
Ausbau und Pflege von Kontaktdaten bei bestehenden Kunden.
Führen von persönlichen und telefonischen Verkaufsgesprächen mit Kunden.
Erledigung der üblichen Korrespondenz -Professionelle Bearbeitung von Kundenreklamationen im möglichen Rahmen.
Teilnahme an abteilungsspezifischen Meetings und Umsetzung der abteilungsrelevanten Inhalte.
Weitergabe von Informationen und Anfragen an die betreffende Abteilung.
Unmittelbare Unterrichtung der Direktion über besonders Vorkommnisse.

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle Empfangsmitarbeiter (m/w) . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich