Dental-Kunden Betreuung (m/w)
     
         
   

Gesucht:
Dental-Kunden Betreuung (m/w)


Was gibt es zu tun?
Keine Firma kann Kunden langfristig binden und bestens betreuen ohne kompetenten Sachverstand durch sympathische, freundliche Fachkräfte im Customer Service. Dies ist unsere Philosophie und unser Ehrgeiz. Aus diesem Grunde sucht Henry Schein für den Customer Service Fachkräfte aus dem Dentalbereich, die mit ihrer Erfahrung den Kunden den bestmöglichen Service bieten. Denn nur so können wir den Erfolg von Henry Schein in Deutschland auch weiterhin sichern.

Was ist die tägliche Arbeit?

Beraten, Verkaufen, Glücklich machen.

In unserem Customer Service Center erreichen uns täglich Anrufe, Faxe und eMails, mit Bestellungen, Fragen und natürlich auch mal Beschwerden. Die Mitarbeiter/innen im Customer Service sind das freundliche Gesicht von Henry Schein Dental zu seinen Kunden, vor allem Zahnarztpraxen und Dentallabore. Mit Geduld, Freundlichkeit und meistens mit einem Lächeln auf den Lippen wird diese Flut von Fragen und Informationen von ca. 50 Team Schein Members Tag für Tag (außer am Wochenende oder an Feiertagen) bewältigt. Und das seit vielen Jahren mit steigendem Erfolg. Und wenn es nach uns geht, soll das auch so bleiben.

Wen suchen wir?
In erster Linie Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnarzthelfer/innen, Zahntechniker/innen oder Dentalkaufmänner und -frauen, also Fachkräfte, die die Bedürfnisse unserer Kunden aus dem FF kennen, die kompetent beraten können, weil sie die Sprache unserer Kunden sprechen. Fachkompetenz ist unserer Überzeugung nach das A und O um dem hohen Anspruch, den wir an uns selber stellen, täglich zu erfüllen.

Was sollte man mitbringen?
Möglichst gute Laune natürlich, dazu Sprachgewandtheit und Berufserfahrung aus dem Dental-Umfeld, sei es nun als Zahntechniker bzw. Zahntechnikerin, Laborangestellter bzw. Laborangestellte, oder ähnliches.
Sehr hilfreich ist eine hohe Stressresistenz sowie den Ehrgeiz und die Motivation zu besitzen, am Telefon und per Mail jedes Mal aufs Neue den besten Service zu liefern.
Schlussendlich können wir noch die Schlagworte Geistesgegenwart und Empathie in den Ring werfen, was für uns im Customer Service Center eine Selbstverständlichkeit ist.

Was ist Henry Schein?
Als Komplettanbieter steht Henry Schein Zahnärzten und Zahntechnikern mit einem umfassenden Beratungs- und Dienstleistungskonzept zur Seite. Die Henry Schein Dental Deutschland GmbH beschäftigt knapp 1.200 Mitarbeiter, ist an fast 40 Standorten bundesweit vertreten und steht für Kundennähe und persönlichen Service vor Ort.
Das Mutterunternehmen Henry Schein, Inc. ist der weltweit führende Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für niedergelassene Zahnärzte, Humanmediziner und Veterinäre. Henry Schein, ein Fortune 500® Unternehmen und im Nasdaq 100® Index notiert, hat seinen Hauptsitz in Melville, New York, beschäftigt mehr als 19.000 Mitarbeiter in Niederlassungen oder Tochtergesellschaften in 33 Ländern.
Für weiterführende Informationen besuchen Sie bitte die Homepages www.henryschein-dental.de oder www.henryschein.com.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an
erik.petersenn@henryschein.com

   
         
   

www.henryschein-dental.de

www.henryschein.com