Stellenkurzbeschreibung

Anstellungsart - VollzeitErforderliche Berufserfahrung - Keine AngabenBranchen - Customer Care und Kundenservice, Dienstleistungen

Jobbeschreibung

Ort: Dresden

Schlagworte: IT-Kundenbetreuer,Kundenbetreuer,Innendienst,DATEV Microsoft,UHD,Support,1st Level,2nd level,Hotline,Technik empfehlungscommunity

Quelle: http://www.ITsax.de

Wir suchen für die Betreuung von Steuerberatern, Rechtsanwälten und Wirtschaftsprüfern eine/n DATEV-zertifizierten Techniker. Sie arbeiten unter der Verwendung aktuellster Technologien an interessanten und anspruchsvollen Aufgabenstellungen von regionalen Unternehmen und Kunden im Bundesgebiet.

Anforderungen:

  • DATEV-Techniker-Zertifikat
  • Langjährige Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung
  • Gute Kenntnisse im Hard- und Softwarebereich (Netzwerktechnik, Arbeitsplatz- und Serversysteme, sowie Office-Produkte von Microsoft)
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Kunden
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit

Ihre Aufgaben:

  • telefonische Annahme und Bearbeitung von IT-Störungen, Anwenderfragen und Aufträgen im 1st und 2nd Level User Helpdesk
  • Qualifizierte Weiterleitung an nachgelagerte Abteilungen
  • situationsbedingte Disposition der technischen Außendienstmitarbeiter
  • reaktives Krisenmanagement

Ort: Dresden

Beginn: ab sofort

Anstellungsform:
Festanstellung

Wir erwarten von Ihnen eine hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie die Bereitschaft, lösungsorientiert und eigenverantwortlich zu arbeiten. Sie erhalten in unserem Unternehmen eine leistungsorientierte Vergütung, Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch den Kontakt zu neuen Projekten und Kunden sowie Schulungen und Zertifizierungen. Wir bieten Ihnen einen perspektivreichen Arbeitsplatz in einem etablierten Systemhaus an. Bereits seit 2001 stellt Trans4mation eine große Bandbreite von Softwareprodukten und Dienstleistungen aus einer Hand zur Verfügung. Am neu erbauten Firmensitz in Dresden finden Mitarbeiter exzellente Arbeitsbedingungen vor: großzügige Büros, Lounges zum kreativen Arbeiten und für Teambesprechungen. Zudem bieten wir jedem Mitarbeiter attraktive Weiterbildungsangebote. All das zeigt, dass Trans4mation ein Unternehmen mit Charakter ist: Innovativ, aber bodenständig. Leistungsorientiert, aber familienfreundlich. Flexibel, aber zuverlässig. Wenn Sie sich damit identifizieren können, sollten wir uns kennenlernen. Senden Sie dazu bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung, Foto und frühestem Eintrittstermin an jobs@t4m.de.



Kurzinfo zum Unternehmen:
Know-how und Erfahrung. Hardware und Software. Spezialisten und Generalisten: Die Trans4mation Unternehmensgruppe verfügt über alle Ressourcen, um IT-Projekte zum Erfolg zu führen. Seit 2001 entwickelt, vertreibt und implementiert das Dresdner IT-Systemhaus Lösungen, die mit den Kunden und deren Ansprüchen wachsen. Ob IT-Services, Anwendungsentwicklung, Software- oder Projektmanagement – Trans4mation ist der richtige Ansprechpartner. Die Unternehmensgruppe umfasst neben der Trans4mation IT GmbH vier Tochtergesellschaften mit fachlicher bzw. regionaler Fokussierung und ist mit Büros an strategisch wichtigen Standorten in ganz Deutschland und in der Schweiz präsent. Im Projektgeschäft zählt das Unternehmen mit seinen mehr als 100 Mitarbeitern zu den gefragtesten Anbietern in Deutschland. Trotz kontinuierlicher Expansion setzt Trans4mation weiterhin kompromisslos auf Innovation, Qualität und Kundennähe – auf all die Werte, wegen denen renommierte Unternehmen aus allen Branchen auf Trans4mation vertrauen.

Statement:
Bewerber auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, die ihre Fachkenntnisse in einem jungen und dynamischen Team unter Beweis stellen möchten werden von der Trans4mation IT GmbH gesucht. Das Unternehmen hat ständig Bedarf an engagierten und motivierten Mitarbeitern, in den Bereichen Anwendungsentwicklung und IT-Technik, sowohl zur Festeinstellung als auch freiberuflich.

Schlagworte: IT-Kundenbetreuer,Kundenbetreuer,Innendienst,DATEV Microsoft,UHD,Support,1st Level,2nd level,Hotline,Technik, Empfehlungsbund,ITsax.de, (ITsax.de 3s4hlpohlf99#11a)

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle DATEV-Kundenbetreuer (w/m) . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich