Werde Teil unseres stark expandierenden, dynamischen Teams und unterstütze den führenden internationalen Online-Broker spezialisiert auf Finanzdienstleistungen zum nächstmöglichen Zeit­punkt als motivierter und ambitionierter

Customer Support Mitarbeiter (m/w)

Dein Aufgabenbereich:


  • Bearbeitung eingehender Kundenanfragen aus der DACH-Region via E-Mail, Telefon und Live-Chat
  • Direkte Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Team Managern sowie unserer Finanz- und Compliance Abteilung
  • Unterstützung unserer Kundenbetreuer
  • Sicherstellung des regulationskonformen Arbeitens
  • Bearbeitung des Posteingangs

Das bringst du mit:


  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Beraufsausbildung
  • Idealerweise erste Berufserfahrung im Customer Support
  • Fundierte Erfahrungen im Umgang mit Kunden
  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte sowie Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen
  • Offene Persönlichkeit, Geschickt im zwischenmenschlichen Umgang, sehr gute Kommunikationsfertigkeiten sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung
  • Hohe Frustrationstoleranz sowie Belastbarkeit
  • Fähigkeit, eine hohe Anzahl von Aufträgen gleichzeitig abzuarbeiten
  • Fähigkeit, unabhängig und selbstständig zu arbeiten, jedoch bei Bedarf auch im Team zusammen zu arbeiten
  • Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Affinität zu den Finanzmärkten

Das bieten wir dir:


  • Attraktives Gehalt
  • Einen modernen Arbeitsplatz in einem jungen, dynamischen Team mit flachen Hierarchien im Rheinauhafen Kölns
  • Jahresvertrag mit der Option auf Verlängerung
  • Weiterbildungsmaßnahmen und Coachings in allen relevanten Bereichen
  • Für Erfrischung und gesunde Snacks ist gesorgt
  • Spaß: Regelmäßige Events wie Sommerfest, Karneval, Kino-Night und Weihnachtsfeier

Du fühlst dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf die Zusendung deiner vollstän­digen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner jährlichen Bruttogehaltsvorstellung!

Sende diese per E-Mail an Frau Julia Gilke: julia.g@rodeler.com
Bei Rückfragen steht dir Frau Gilke unter 0221/82829328 gern zur Verfügung.

Rodeler LTD/24option | Im Zollhafen 2-4 | 50678 Köln
Telefon +49 (0) 221 82 82 93 28 | www.rodeler.com

Ähnliche Jobs