Callcenter Agent (m/w) für Reiseanbieter Expedia

  • Convergys Global Services GmbH
  • Berlin
  • 04.11.2016

Stellenkurzbeschreibung

Anstellungsart - VollzeitErforderliche Berufserfahrung - Keine AngabenBranchen - Dienstleistungen

Jobbeschreibung

In unserem Expedia Team suchen wir mit Einstieg zum 14.11.2016 Support Talente, die sicherstellen, dass unsere Kunden für jedes Problem eine zufriedenstellende Lösung und ein perfektes Reiseerlebnis erhalten.,
bist freundlich, kommunikativ und ein Supporttalent
findest für jeden Kunden die richtige Sprache
hast gute Englischkenntnisse
hast eine Leidenschaft für Tourismus und Reisedienstleistungen
hast Geduld mit Kunden und bist hilfsbereit
bist ein Teamplayer und zuverlässig
magst es, Kunden am Telefon zufrieden zu stellen
gute Reiseziel-/Geografie-Kenntnisse, sowie Erfahrung im Tourismus sind von Vorteil

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle Callcenter Agent (m/w) für Reiseanbieter Expedia . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich