Stellenkurzbeschreibung

Anstellungsart - TeilzeitErforderliche Berufserfahrung - Keine AngabenBranchen - Assistenz und Sekretariat

Jobbeschreibung

Beratende und informierende Verkaufsgespräche
Analyse des Kundenbedarfs und Informationen zu passenden Produkten
Einhaltung und Durchsetzung der Akquisemengen
Einholung der Anruferlaubnis und Dokumentation des Gesprächs
Stichprobenartige Überprüfung von Rückläufern
Weitergabe von Verbesserungsvorschlägen und Lösungsansätzen
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, damit wir Ihnen passende Jobs schicken können. Sie werden danach auf die Seite des Unternehmens weitergeleitet, um sich auf den Job als Call-Center-Agent (m/w) bewerben zu können. Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.
E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich