Stellenkurzbeschreibung

Anstellungsart - TeilzeitErforderliche Berufserfahrung - Keine AngabenBranchen - Assistenz und Sekretariat

Jobbeschreibung

Beratende und informierende Verkaufsgespräche
Analyse des Kundenbedarfs und Informationen zu passenden Produkten
Einhaltung und Durchsetzung der Akquisemengen
Einholung der Anruferlaubnis und Dokumentation des Gesprächs
Stichprobenartige Überprüfung von Rückläufern
Weitergabe von Verbesserungsvorschlägen und Lösungsansätzen

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle Call-Center-Agent (m/w) . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich