Stellenkurzbeschreibung

Anstellungsart - TeilzeitErforderliche Berufserfahrung - Keine AngabenBranchen - Assistenz und Sekretariat

Jobbeschreibung

Allgemeine telefonische Kundenbetreuung im Inbound-Bereich
Beschwerdemanagement

Teilzeit 30 Stunden pro Woche; täglich 6 Stunden, alle 14 Tage samstags

Sie arbeiten in 6 Stunden Schichten, montags bis freitags, alle 14 Tage samstags
Danke für Ihr Interesse an der Stelle Call-Center-Agent (m/w) Inbound Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen"
E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich