Stellenkurzbeschreibung

Anstellungsart - TeilzeitErforderliche Berufserfahrung - Keine AngabenBranchen - Assistenz und Sekretariat

Jobbeschreibung

Fachbezogene Bearbeitung sämtlicher Kontaktfälle im In- und Outbound über sämtliche Kommunikationskanäle
Weiterleitung der Kundenanliegen, die nicht sofort abschließend bearbeitet werden können an die richtige Stelle
Erkennen des Kundenwunsches und Bearbeitung in den vorgegeben Prozessen des Auftraggebers
Bei Abweichungen zu den Standards, Weiterleitung an die verantwortliche Abteilung
Erfassen der zu bearbeitenden Vorgänge mit den vorgegebenen Mitteln
Eigenverantwortliche Bearbeitung der Standardanfragen

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle Call Center Agent (m/w) . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich