Untitled Document

Call Center Agent (m/w) für den technischen Support

It´s more than a job.  It´s a passion.

Unser Kunde:
Für unseren Kunden, eines der größten Unternehmen in der Telekommunikationsbranche, suchen wir ab sofort in Rostock mehrere

Call Center Agenten (m/w) - für den technischen Support
Aufgaben:
  • Hilfestellung bei Inbetriebnahme von Festnetz- und DSL-Anschlüssen
  • Durchführung von Fehlerdiagnosen und Entstörung im Bereich Internet, Telefon und Handy 
  • E-Mail und Chat-Bearbeitung
  • Präsentation von weiteren unternehmenseigenen Produkten und Durchführung von Marketingkampagnen
  • systemseitige Dokumentation und Pflege der Kundenkontakte
Die Arbeitszeiten erfolgen im Schichtsystem in einer 5-Tage-Woche zwischen Montag bis Freitag 8.00 - 20.30 Uhr, Samstag 10.00 -18.30 Uhr.

Anforderungen:
  • möglichst abgeschlossene kaufmännische, gewerbliche oder technische Berufsausbildung
  • idealerweise Erfahrung in der Telekommunikationsbranche
  • gute PC- und Smartphone-Kenntnisse/ Affinität zur Digitalen Welt
  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

Das bieten wir Ihnen:
  • einen Arbeitsvertrag (Festanstellung beim Kunden!) in Teil- oder Vollzeit (ab 20 Wochenstunden)
  • Festlohn (1.600 € brutto bei Vollzeit)
  • Provisionszahlungen
  • ein Arbeitszeitkonto für entsprechende Flexibilität
  • ein geregeltes und rotierendes Schichtsystem für eine langfristige Planung
  • Team-, Abteilung- und Standortevents (z.B. Beachpartys, Weihnachtsfeiern)
  • eine sehr gute Einarbeitung sowie Coachings für die fachliche Weiterentwicklung
  • einen zentral gelegenen Arbeitsort in der Innenstadt, der sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist

Überzeugen Sie sich selbst, dass dies der richtige Job für Sie ist: https://youtu.be/U6DJVU9f7Ic

Der Weg zu uns...

... ist einfach und schnell! Bewerben Sie sich per direkt per Mail an sarah.grote[at]kellyservices.de oder online: Sie brauchen nur Ihren Namen, Adresse, E-Mail und Lebenslauf, um sich in drei Minuten zu registrieren. Alle weiteren Unterlagen fordern wir bei Bedarf von Ihnen an. Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch für weitere Fragen zur Verfügung.
 
Sarah Grote
Kelly Services 
0381 12 89 144 oder 040 317731 2030
0172 66 22 104
sarah.grote[at]kellyservices.de

Gemeinsam mit Ihnen möchten wir die digitale Welt gestalten und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

About Kelly
It's more than a job. It's passion.
Wir bei Kelly Services wissen, dass Menschen der Schlüssel zum Geschäftserfolg sind. Unsere Leidenschaft ist es, Talente zu entdecken und ihre persönliche und berufliche Entwicklung voranzubringen. Denn Teil des Kelly Teams zu sein bedeutet, diejenigen zu verstehen, mit denen wir arbeiten, eine langfristige Beziehung aufzubauen, zu inspirieren und zu beraten. Sowohl unsere Mandanten als auch die Menschen, die wir jeden Tag auf Ihrem Karriereweg begleiten.


  • Zur Bewerbung >>
  • Neue SucheNeue Suche

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle Call Center Agent (m/w) für den technischen Support . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich

Ähnliche Jobs