Die Hays AG betreut als international führende Personalberatung über 3.000 renommierte Unternehmen (darunter zahlreiche DAX-Konzerne) in der Rekrutierung von Experten und Führungskräften.

Unser Mandant ist ein international aufgestelltes Industrieunternehmen, welches in den unterschiedlichsten Marktsegmenten tätig ist. Mit rund 5.000 Mitarbeitern ist das Unternehmen weltweit erfolgreich tätig und erwirtschaftet einen jährlichen Umsatz von fast 1 Mrd. €. Zur Unterstützung des Executive Boards suchen wir ab sofort eine/n erfahrene/n und zuverlässige/n

zur Festanstellung im Ruhrgebiet
  • Referenznummer:
    312667/2
Ihre Aufgaben:
  • Sie sind für verschiedene internationale Projekte zuständig, koordinieren und bereiten Meetings vor und dokumentieren und verfolgen den Projektfortschritt
  • Sie sind für die Planung und die Koordination der Agenda der Vorstandsmitglieder zuständig und planen auch den Ablauf ihrer Termine
  • Zu Ihrem Aufgabenbereich gehört auch das Organisieren größerer Seminare und Veranstaltungen
  • Sie stehen in regelmäßigem Austausch mit weltweiten Geschäftspartnern in englischer Sprache
Ihre Qualifikationen:
  • Sie können eine abgeschlossene Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen
  • Sie verfügen über fundierte Berufserfahrung als Assistent des oberen Managements innerhalb eines internationalen Umfeldes
  • Sie sind sicher im Umgang mit MS Office sowie den gängigen Kommunikationsmedien
  • Sie sprechend fließend Deutsch und Englisch
  • Zu Ihren Stärken zählen Ihr Organisationstalent, Ihre Zuverlässigkeit und Ihre soziale Kompetenz
  • Sie sind belastbar und bewahren auch in stressigen Situationen Ruhe
Ihre Vorteile:
  • Ein internationaler etablierter Arbeitgeber - mit spannenden und herausfordernden Aufgaben
  • Ein vertrauensvolles und flexibles Arbeitsumfeld
  • Langfristige persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten

Wenn Sie sich in diesem verantwortungsvollen Aufgabengabenfeld wiedererkennen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

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