Bankkauffrau / Bankkaufmann in der Kundenbetreuung / Customer Relation Manager Backoffice (m/w)

  • Wirecard Bank AG
  • München
  • 15.11.2016

Stellenkurzbeschreibung

Anstellungsart - VollzeitErforderliche Berufserfahrung - Keine AngabenBranchen - Customer Care und Kundenservice, Finanzen, Dienstleistungen, Rechnungswesen, Assistenz und Sekretariat

Jobbeschreibung

Selbständige Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden in deutscher und englischer Sprache per Telefon und Email mit Schwerpunkt Zahlungsverkehr und eBanking
Erstellung von Bankauskünften und Saldenbestätigungen
Abwicklung von Kündigungen von Kunden und Händlern
Bearbeitung von Überweisungs- und Lastschriftnachfragen von Fremdbanken (Inland) sowie von Überweisungsrückrufen/ -nachfragen auf Kundenwunsch
Bearbeitung unserer Zahlungsverkehrskonten und Differenzkonten
Primäre fachliche Ansprechperson für Abteilungen innerhalb der Unternehmensgruppe zu den genannten Themen, Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache
Sichere Kommunikation per Telefon und Email
Gute Kenntnisse der MS-Office Programme
Teamfähigkeit, Sorgfältigkeit sowie eine zielstrebige und selbständige Arbeitsweise

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle Bankkauffrau / Bankkaufmann in der Kundenbetreuung / Customer Relation Manager Backoffice (m/w) . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich