Stellenkurzbeschreibung

Anstellungsart - VollzeitErforderliche Berufserfahrung - Keine AngabenBranchen - Assistenz und Sekretariat

Jobbeschreibung

Beratung und Betreuung unserer Kunden
Aktiver Verkauf der Bauelemente
Pflege der Kundenbeziehungen und konstante Aktualisierung der Daten in unserem CRM-System, Sie sind verkaufsstark, kompetent in der telefonischen Beratung und können Kundenprobleme analysieren und lösen
Sie haben idealerweise schon erfolgreich im Telefonvertrieb gearbeitet, Branchenkenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss
Sie beherrschen Deutsch und Englisch verhandlungssicher, Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache sind von Vorteil
Sie können Kundengespräche erfolgreich zum Abschluss führen sowie selbstständig und kreativ arbeiten
Sie sind begeisterungsfähig, bringen Verhandlungsgeschick, Zielstrebigkeit sowie Seriosität mit und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe
Sie besitzen Computerkenntnisse (MS Office, CRM)
Kollegialität ist für Sie kein Fremdwort, sondern rundet Ihr Profil ab
Sie haben Spaß an einem sich ändernden Umfeld und wechselnden Herausforderungen

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