Bürokauffrau / Bürokaufmann
für Event- und Promotionagentur

Ort:

Termin:

Art:

50679 Köln

ab Januar 2017

unbefristete Anstellung,
Teilzeit (16-20 Std. Woche)
Firmenportrait
Die DEM Deutsche Event und Marketing GmbH wurde 2009 in Köln gegründet. Mit ihrer Abteilung HEIMWERKEN LIVE hat sich die DEM GmbH auf das Event- und Kursmanagement für die Bau- und Heimwerkermarktbranche spezialisiert. Unter dem Motto "Events.Training.Merchandising. - Alles aus einer Hand." hat die DEM GmbH ein umfangreiches Angebot für Baumärkte, Industrieunternehmen und Messegesellschaften entwickelt. Weitere Infos unter www.heimwerken-live.de.
Aufgrund der wachsenden Nachfrage an Veranstaltungen und des immer größer werdenden Vorbereitungs- und Verwaltungsaufwandes, wird diese Stelle neu ausgeschrieben. Wir sind daher ab sofort auf der Suche nach einer Bürokauffrau / einem Bürokaufmann, die/der unser vierköpfiges Team tatkräftig unterstützt und die u.g. Aufgaben leidenschaftlich gerne übernimmt.
Stellenbeschreibung
Als kaufmännische/r Mitarbeiter/in übernehmen Sie folgende Aufgaben:
  • Erstellen von Lohnabrechnungen in DATEV Lohn+Gehalt
  • Erteilen von Auskünften an das Event-Personal in Bezug auf die Lohnabrechnungen
  • Verwaltung der Personalunterlagen
  • Kassenprüfung und -führung
  • Prüfung der Debitoren- und Kreditorenrechnungen
  • Vorbereitung des Zahlungsverkehrs
  • Allgemeine Bürotätigkeiten und Sekretariatsaufgaben
  • Sonder- und Projektaufgaben nach Absprache
Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.
Es erwartet Sie
  • ein vielseitiges, eigenverantwortliches und anspruchsvolles Aufgabenfeld.
  • eine offene Arbeitsatmosphäre in einem dreiköpfigen, jungen, hochmotivierten Team.
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem erfolgreichen und aufstrebenden Unternehmen mit einem sehr guten Betriebsklima.
  • ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz.
  • eine leistungsgerechte Vergütung.
Qualifikation
Als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) erfüllen Sie folgende Qualifikationen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • mind. 3 Jahre Berufserfahrung inkl. DATEV-Anwendung
  • Gute Deutschkennnisse in Wort und Schrift
  • Gute MS Office-Kenntnisse
  • Hohe Sozial- und Beratungskompetenz sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Absolute Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit
  • Strukturierte, genaue und selbstständige Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement
  • Freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung
Bewerbung
Fühlen Sie sich durch unser Stellenangebot angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihren Gehaltsvorstellungen. Bitte senden Sie diese an jobs@dem-events.de.
Kontakt
DEM Deutsche Event und Marketing GmbH
Abt. HEIMWERKEN LIVE
Von-Sandt-Platz 1
50679 Köln

Frau Melamies
E-Mail: jobs@dem-events.de

Ähnliche Jobs