Assistenz des Geschäftsführers (w/m) in Frankfurt am Main
Job-ID: OZA374329

Unser Auftraggeber ist eine Versicherungsassekuranz mit 30 Mitarbeiter in Frankfurt. Für unseren Mandanten suchen wir zum 01. Februar 2017 ein/e Assistent/in.

Wir gehören zu den Top-10 der deutschen Personaldienstleister und sind Marktführer für den deutschen Mittelstand. Namhafte Unternehmen beauftragen uns mit der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften aus allen Berufsfeldern.

Assistenz des Geschäftsführers (w/m) in Frankfurt am Main


  • Unterstützung der Geschäftsleitung in allen Belangen
  • Schnittstelle innerhalb der Direktion zu anderen Abteilung und den deutschlandweiten Niederlassungen
  • Übernahme des Reisemanagement inkl. Reisekostenabrechnung
  • Organisation von Veranstaltungen und Tagungen inkl. Unterhaltungsprogra
  • Office-Management, allgemeines Sekretariat
  • Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen Erstellung von Protokollen für die Geschäftsführung
  • Koordination und Überwachung des Terminkalender und E-Mail-Postfach
  • Vorbereitung von Unterlagen für Sitzungen und Besprechungen und Mitwirkung bei der Erstellung von Präsentationen
  • Vertriebscontrolling und Auswertungen in Excel für Provisionierung

Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise aus dem Versicherungsgewerbe
  • Erste Berufserfahrung aus vergleichbarer Position
  • Repräsentatives Auftreten und sehr gute Umgangsformen
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Sehr gutes Beherrschen des MS-Office-Pakets (Word Excel, Power Point)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und sehr gute Kommunikationsweise
  • Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise
  • Flexibilität und ausgeprägtes Organisationstalent
Unser Angebot:
  • Direkte Festanstellung oder temp to perm bei unserem Kunden
  • 35.000 bis 45.000 € Jahresgehalt Brutto
  • Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
  • Aktive Jobsuche und regelmäßiger Austausch mit Ihnen
  • Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses
Ihre Bewerbung:

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der ID-Nummer, gerne per Email über die angegebene Email-Adresse oder als Online-Bewerbung über den "Jetzt Bewerben"-Button in dieser Anzeige.

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Als Personaldienstleister verarbeitet die Orizon GmbH Ihre personenbezogenen Daten für das Bewerbungsverfahren automatisiert und leitet die eingestellten Daten an potentielle Arbeitgeber in der Form eines Bewerberdossiers weiter. Mit der Zusendung Ihrer Daten erklären Sie sich damit einverstanden. Nach Beendigung des Bewerbungsverfahrens werden Ihre Daten nach spätestens sechs Monaten gelöscht.
Selbstverständlich können Sie eine frühere Löschung Ihrer Daten veranlassen. Wenden Sie sich dazu bitte an die unter http://www.orizon.de/meta-navigation/rechtliche-hinweise angegebene Mailadresse.

Ihr Kontakt:


Orizon GmbH
Frau Franka Hahn
Rathausstraße 1
61348 Bad Homburg

Telefon : +49 6172 9174-13
Fax : +49 6172 9174-79
E-Mail : Bewerbung.Rhein-Main-kfm@orizon.de




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