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Saarlorlux

Assistenz des Geschäftsführers (m/w) im Sekretariat_Organisations- und Kommunikationstalent!

Arbeitsort:
DE-Stuttgart - Großraum
Die Position
 In einem professionell arbeitenden Marketingteam sind Sie verantwortlich für folgende Aufgaben: Als Sekretär/-in unterstützen Sie aktiv einen der Geschäftsführer im Unternehmen bei allen administrativen Aufgaben und teilweise in Projekten. Mit routinierter Hand erledigen Sie das operative Tagesgeschäft und die Büroadministration. Sie planen und steuern Termine und arbeiten dem Geschäftsführer gezielt zu. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören im Einzelnen:
  • Verantwortliche Führung des Geschäftsleitungssekretariats
  • Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen Geschäftsführern im Unternehmen und den Kolleginnen der anderen Sekretariate
  • Erledigung der Korrespondenz (schriftlich / telefonisch) in deutscher und englischer Sprache
  • Planung und Organisation von Veranstaltungen
  • Terminliche und sachliche Verfolgung von Projekten
  • Terminkoordination inklusive Reiseplanung 
Das Unternehmen

 Unser Auftraggeber ist ein international tätiges Unternehmen mit innovativen Markenprodukten. Professionelle Strukturen und eine von kurzen und direkten Kommunikationswegen geprägte Unternehmenskultur machen unseren Kunden zu einem modernen und attraktiven, wirtschaftlich starken Unternehmen in seiner Branche. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum. Standort ist eine attraktive Region im Großraum Stuttgart.
Ihr Profil
Ihren zielgerichteten Arbeitsstil, ein souveränes Auftreten und hohe Einsatzbereitschaft konnten Sie bereits in einem vergleichbaren Sekretariatsumfeld unter Beweis stellen. Belastbarkeit, Eigeninitiative und die Fähigkeit, auch in Zeiten höheren Arbeitsanfalls den Überblick zu behalten, zeichnen Sie aus. Anderen begegnen Sie stets freundlich, verbindlich und mit dem für diese Position erforderlichen Fingerspitzengefühl. Darüber hinaus bringen Sie folgende Voraussetzungen mit:
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Europa- bzw. Fremdsprachensekretär/-in oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Führung eines (Geschäftsleitungs-) Sekretariats
  • Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Sicherer und versierter Umgang mit den üblichen, modernen Kommunikationstechniken und PC-Anwendungen
  • Organisationstalent sowie ein hohes Engagement und Einsatzbereitschaft
  • Sicheres, freundliches Auftreten im Kontakt mit unterschiedlichen Gesprächspartnern
  • Absolute Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit 


Ihre Bewerbung:

Wenn Sie gerne Ihren nächsten Karriereschritt mit uns machen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf gerne auch mit Lichtbild, Zeugnissen, Gehaltsvorstellungen, Verfügbarkeit, Sperrvermerke unter der Kennziffer

pt-SLS-rw-1383

idealerweise per E-Mail, wenn möglich alle Dokumente in einer PDF-Datei, an bewerbung-saarlorlux@personal-total.de.

Ihr Ansprechpartner ist
Reiner Werth

Die personal total HR Consult Group ist nach den vom Magazin FOCUS-Karriere-Spezial in 2014, 2015 und 2016 veröffentlichten Rankings einer der TOP-Personaldienstleister in Deutschland.

Werth_Solutions_GmbH
Berater für Management & Personal
personal total SaarLorLux

informieren möchten www.personal-total.de/saarlorlux .

"Wir führen Bewerber zu den passenden Positionen in den richtigen Unternehmen - individuell, persönlich, systematisch - in gegenseitigen Respekt und Fairness im Umgang miteinander. Wir bringen Chancen und Kompetenzen zusammen und schaffen so neue Perspektiven – für Unternehmen und Menschen."

Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir nur vollständige und den Anforderungen entsprechende Unterlagen bearbeiten können. Aus Gründen der IT-Sicherheit bitten wir Sie Ihre Unterlagen möglichst im pdf- Format zu übermitteln. Wenn Sie keine Sperrvermerke angeben, erlauben Sie uns Ihre Unterlagen vorab mit unserem Auftraggeber zu besprechen. Gerne können Sie uns auch Ihre Initiativbewerbung zuschicken. Aus Diskretionsgründen schreiben wir nicht alle Vakanzen in Anzeigen aus. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir in unseren Texten meist nur die männliche Form. Selbstverständlich sind immer beide Geschlechter angesprochen. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir Unterlagen, die uns auf dem Postweg zugehen, nicht zurückschicken können.     


Bewerbungen bitte unter Angabe der Kennziffer pt-SLS-rw-1383.
Auf dieses Angebot bewerben:
Per E-Mail bewerben an: bewerbung-saarlorlux@personal-total.de
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Walter- Bloch- Str. 6
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Tel.: +49 6831 48763-0
Fax: +49 6831 48763-25

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