Für unseren Kunden, ein internationales Softwareunternehmen, suchen wir einen

zur Anstellung bei der Hays Temp GmbH in Berlin
  • Referenznummer:
    321783/3
  • Startdatum:
    sofort
Ihre Aufgaben:
  • Budgetmanagement und Kontrolle des Corporate Affairs Budgets nach Planungsvorgaben
  • Selbständige Koordination und Betreuung von Dienstleistern inkl. des Vertragsmanagements
  • Koordination der internen Planungs-, Budget- und Reporting-Prozesse sowie kontinuierliche Steuerung, Umsetzung und Reporting einer ganzheitlichen Erfolgsmessung anhand vordefinierter Erfolgskriterien
  • Büroorganisation und Teamassistenz
  • Terminplanung und -verwaltung, Datenbankpflege und Unterstützung bei der Steuerung der beteiligten Agenturen
  • Einladungsmanagement (Vor- und Nachbereitung) für die Veranstaltungen des Corporate Affairs Teams
  • Externe und interne Abwicklung von Spenden und Sponsoring Anfragen
  • Unterstützung von Corporate Social Responsibility Aktivitäten im Bereich Volunteering und im Rahmen des Tech4Good Softwarespendenprogramms
Ihre Qualifikationen:
  • Sehr gute Fähigkeiten und Erfahrung in Budgetverwaltung und -kontrolle (nach Möglichkeit kaufmännische Ausbildung)
  • Umfassendes Verständnis über unternehmensinterne Ablaufprozesse
  • Projektmanagementkenntnisse und -erfahrung
  • Erfahrung in Terminplanung und -verwaltung
  • Sehr gute Office-Kenntnisse (Insbesondere Excel, PowerPoint)
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgezeichnetes Kommunikations- und Organisationsvermögen
  • Freundliches, verbindliches und selbstsicheres Auftreten
  • Flexibilität und Kreativität
Ihre Vorteile:
  • Namhafte Referenz der Softwarebranche
  • Internationales Umfeld
  • Attraktive Vergütung und Home Office-Möglichkeit
  • Intensive Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner bei Hays
  • Zur Bewerbung >>
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