Assistent/in Office Management und kaufmännische Assistenz

  • OBERMEYER Planen + Beraten GmbH
  • Stuttgart
  • 17.11.2016

Stellenkurzbeschreibung

Anstellungsart - TeilzeitErforderliche Berufserfahrung - Keine AngabenBranchen - Handwerk und gewerblich-technische Berufe, Projektmanagement, Assistenz und Sekretariat

Jobbeschreibung

Sie unterstützen in dieser Position die Assistentin des Niederlassungsleiters im Office Management und vertreten sich gegenseitig in Urlaubszeiten. Daneben wirken Sie bei der kaufmännischen Projektverwaltung in enger Abstimmung mit Ihrem Vorgesetzten mit. Im Office Management gehören Korrespondenz, Terminkoordination und Büroorganisation zu Ihren Hauptaufgaben. Daneben unterstützen Sie bei der Akquisition und erstellen professionelle Präsentationen und Entscheidungsvorlagen. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der kaufmännischen Projektverwaltung und der Mitwirkung beim Projektcontrolling. Sie übernehmen die Protokollführung bei wichtigen Besprechungen und überwachen die Umsetzung der getroffenen Beschlüsse.,

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