Assistent der Geschäftsführung (m/w)

  • Bachmann GmbH & Co. KG
  • Stuttgart
  • 15.11.2016

Stellenkurzbeschreibung

Anstellungsart - VollzeitErforderliche Berufserfahrung - Keine AngabenBranchen - Vorstand und Geschäftsführung

Jobbeschreibung

Professionelle Unterstützung des Geschäftsführers und seines Führungsteams in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
Selbstständige Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von Meetings, Veranstaltungen und Tagungen auf nationaler und internationaler Ebene
Abwicklung der Reiseplanung sowie der internen und externen Korrespondenz
Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen
Aufbereitung von Statistiken und Reports
Aktive Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten im Geschäftsführungsbereich
Optimierung und Entwicklung des eigenen Arbeitsumfeldes im Assistententeam, Idealerweise erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationsgeschick
Teamfähigkeit verbunden mit einer hohen Dienst­leistungs­mentalität
Hohe Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office-Programme
Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil

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