Assistent(in) der Geschäftsführung

  • Domicil Beteiligungs GmbH
  • München
  • 16.11.2016

Stellenkurzbeschreibung

Anstellungsart - VollzeitErforderliche Berufserfahrung - Keine AngabenBranchen - Vorstand und Geschäftsführung

Jobbeschreibung

Professionelle und effiziente Unterstützung der Geschäftsführung bei allen operativen Aufgaben im Tagesgeschäft
Erledigung anfallender Korrespondenz und Büroorganisation
Koordination und Organisation von Terminen, Reisen und Veranstaltungen
Assistenz bei Projekten der Geschäftsführung
Erstellen von Entscheidungsvorlagen
Unterstützung im Bereich Personalmanagement und Konzernbuchhaltung
Vor- und Nachbereiten von Sitzungen, Erste Berufserfahrung vorzugsweise im Bereich Personal und Rechnungswesen
Unternehmerische Denkweise und analytisches Denkvermögen
Ausgezeichnete, stilsichere Ausdrucksweise in der deutschen Sprache
Routinierter Umgang mit MS Office
Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Flexibilität und Eigeninitiative
strukturierte Arbeitsweise bei guter Kommunikations- und Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität
Sehr sicheres, gepflegtes und freundliches Auftreten

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