Für unseren Kunden suchen wir einen

freiberuflich für ein Projekt in Bayern
  • Referenznummer:
    313335/3
  • Startdatum:
    sofort
  • Projektdauer:
    3 MM++
Ihre Aufgaben:
  • Application Support (2nd Level) für Anwendungen im Payment Bereich
  • Bearbeitung von Tickets
  • Eigenständige Erstellung von Scripten
  • Übernahme kleinerer Entwicklungsaufgaben
Ihre Qualifikationen:
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Application Support (2nd Level)
  • Sehr gute Kenntnisse mit Linux, Oracle, Java/J2EE und Windows
  • Gute Scripting-Kenntnisse
  • Gute Kenntnisse gängiger Incident Management Tools / Ticketingtools (JIRA oder Remedy)
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Gute Kenntnisse in den Content Management Systeme Documentum und SharePoint
  • Gute Kenntnisse in Websphere, Weblogic, JBoss, Apache
  • Gute Kenntnisse in den ITIL Skills Incident Management, Release Management und Change Management
  • Zur Bewerbung >>
  • Neue SucheNeue Suche

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle Application Support-Operational Specialist (m/w) . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich

Ähnliche Jobs