Account Manager deutsche Großbank (m/w) - Region Rheinland

Sopra Steria Consulting zählt heute zu den Top IT- und Managementberatungen in Deutschland. Als ein führender europäischer Anbieter für digitale Transformation bietet die Sopra Steria Gruppe mit mehr als 38.000 Mitarbeitern in über 20 Ländern eines der umfassendsten Angebotsportfolios für End-to-End-Services am Markt. Wir sind ein Beratungshaus mit ausgeprägter Kundenorientierung und verstehen uns als Impulsgeber und Gestalter. Dafür suchen wir Sie unbefristet als:

Manager/ Senior Manager

Account Manager deutsche Großbank (m/w) - Region Rheinland

Unsere Kultur – Ihre Persönlichkeit
Gute Beratung ist kein Zufallsprodukt, sondern die perfekte Verbindung aus Expertise und Persönlichkeit. Darum suchen wir Kollegen, die sich neben ihrem Fachwissen durch unternehmerisches Denken, Team-Spirit und Tatendrang auszeichnen. Wie viel dieser Berater-DNA steckt in Ihnen?

Unsere Aufgaben – Ihre Perspektive

Als Account Manager einer deutschen Großbank (m/w) übernehmen Sie sowohl vertriebliche als auch Management Aufgaben in Projekten Ihres Accounts. Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere:

  • Übernahme der Geschäftsentwicklung für einen definierten Top-Kunden
  • Kontinuierlicher Ausbau und Aufbau von erfolgreichen und langfristigen Beziehungen zum Kunden
  • Beratung über das gesamte Leistungs- und Beratungsportfolio zu fachlichen, technologischen und strategischen Fragestellungen
  • Aufbau und Steuerung eines Beratungsteams beim Kunden
  • Mitarbeit in Projekten


Unsere Erwartungen – Ihre Fähigkeiten
Sie zählen sich selbst zu den Mutigen, den Wissbegierigen, den Anpackern und den Nüsseknackern? Darüber hinaus verfügen Sie über:

  • Ein abgeschlossenes Studium (z.B. Wirtschaftswissenschaften/ Wirtschaftsingenieur/ Wirtschaftsinformatik) oder eine vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Geschäftsentwicklung
  • Fundierte Erfahrung in der Beratung und in den Methoden des Key Account Managements mit dem Branchenschwerpunkt Banking
  • Nachweisbare Erfahrungen im Kundenauf- und Ausbau sowie der Pflege kontinuierlicher und langfristiger Kunden- und Geschäftsbeziehungen
  • Etablierte Kontakte zu relevanten Entscheidungsträgern auf der Kundenseite
  • Sehr gutes Know-How von Präsentationstechniken und –skills sowie den gängigen MS-Office-Applikationen
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Um bei uns zu arbeiten, müssen Sie nicht umziehen. Ihr Büro wird die Ihrem Wohnort nächstgelegene Geschäftsstelle (Berlin, Frankfurt/Main, Hamburg, Köln, Leipzig oder München) sein. Ihr Projekteinsatzort ist bei unseren Kunden vor Ort im Rheinland.

Unser Versprechen – Ihre Vorteile

  • Spannende, interdisziplinäre Projekte bei namhaften Kunden
  • Motivierte Kolleginnen und Kollegen, flache Hierarchien, offene Türen, Teamgeist
  • Work-Life-Balance (Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical)
  • Internationaler Wissens- und Erfahrungsaustausch durch globales Netzwerk

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung (inkl. Starttermin und Gehaltsvorstellung) an Steffi Smolka, die Ihnen auch telefonisch unter 040 – 22703 8530 zur Verfügung steht.

       

  • Zur Bewerbung >>
  • Neue SucheNeue Suche

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle Account Manager deutsche Großbank (m/w) - Region Rheinland . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich