Account Manager / Kundenbetreuer (m/w)

ARWA Personaldienstleistungen zählt mit 87 Niederlassungen bundesweit zu den führenden Dienstleistern für Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung.

Mit unserer mehr als 30-jährigen Berufserfahrung auf dem Gebiet professioneller Personallösungen sind wir ein zuverlässiger Arbeitgeber für über 5.000 zufriedener Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Wir bieten abwechslungsreiche Stellenangebote aus allen Fachbereichen - zu attraktiven Konditionen und mit viel Platz für die persönliche Weiterentwicklung Ihrer beruflichen Karriere.

Wir würden uns freuen, auch Sie in unserem Team willkommen zu heißen!

Arbeitsort:

Frankfurt, Offenbach am Main und Umgebung

Art des Stellenangebots:

Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitszeit:

Vollzeit

Tätigkeitsbeschreibung:

Bestandskundenbetreuung (Dokumentenmanagement/Print- und Lettershop-Aufträge: Schwerpunkt Gehalts- und Lohnabrechnungen) von mehreren Kunden inkl. Beratung, Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, Reporting- und Listenerstellung, Rechnungserstellung und Prognosen
Verantwortung, Koordination und Monitoring der korrekten Erfüllung der vertraglich mit den Bestandkunden vereinbarten Leistungsinhalte und SLA sowie der zugehörigen Prozesse über die beteiligten Abteilungen hinweg (Schnittstellenmanagement): IT, Produktion, Materialeinkauf/-Management; Lager & Warenwirtschaft
Anlage von Fertigungsaufträgen
Steuerung externer Dienstleister
Erstellung und Bearbeitung von Kundenkorrespondenz
Persönlicher, telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
Erste Eskalationsebene bei operativem Klärungsbedarf (intern & kundenseitig)
Selbstständige Vorbereitung und Durchführung von Kundenterminen/Präsentationen
Controllingaufgaben: Prüfung von Zahlungseingängen, zahlungserinnernde Kundenkommunikation, Anfertigung von Umsatzprognosen, etc.
Ggf. Projektmitarbeit & Teilprojektleitung

Berufliche Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung von Großkunden aus verschiedenen Branchen
Gute Kenntnisse Print- und Lettershop / Dokumentenmanagement / Direct-Marketing von Vorteil
Gute IT- und MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Excel, Word, PowerPoint) Access von Vorteil
Gute SAP-Kenntnisse
Kenntnisse Rechnungswesen
Kenntnisse Controlling
Technik- und Zahlenaffinität von Vorteil
Führerschein Klasse B (ehemals Klasse 3)

Persönliche Eigenschaften:

Hohes Planungs- und Organisationsvermögen
Sicheres Auftreten
Kommunikationsstärke (insbesondere Krisenkommunikation)
Belastbarkeit
Flexibilität
Teamfähigkeit
Bereitschaft zu Geschäftsreisen von Vorteil
Hohe Einsatzbereitschaft & ausgeprägte Eigeninitiative

übertarifliche Bezahlung!
Bei entsprechender Eignung Übernahme bei unserem Kunden!

Fahrerlaubnis:

Fahrerlaubnis und Fahrzeug von Vorteil

Beginn:

sofort möglich

Niederlassung:

Niederlassung Offenbach
Frankfurter Straße 1
63065 Offenbach
Telefon: 069 / 80 90 86 - 0
Telefax: 069 / 80 90 86 - 14
E-Mail:  offenbach@arwa.de


Jetzt noch nicht bewerben?
Dann werden Sie Teil unseres Talent-Netzwerks! So werden Sie immer als Erste/r über neue passende Stellenangebote bei uns informiert.
  • Zur Bewerbung >>
  • Neue SucheNeue Suche

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle Account Manager / Kundenbetreuer (m/w) . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich

Ähnliche Jobs