2nd Level IT-Support - Ref.Nr.: 21988
Mit 25 Jahren Branchenerfahrung, 1.300 Mitarbeitern und zwölf Niederlassungen, hat sich TECOPS als einer der führenden Personaldienstleister im IT-Umfeld etabliert. Unsere Kunden sind bundesweit und international agierende Top-Unternehmen der IT-Branche.

Für den technischen User Helpdesk unseres renommierten Kunden suchen wir am Standort Schwarzheide ab sofort mehrere Mitarbeiter (w/m) im

2nd Level IT-Support - Ref.Nr.: 21988 Ref.Nr.: 21988

Ihr Job
Wir bieten Ihnen
Jetzt Bewerben

Ihre Aufgaben

  • Sie führen den globalen IT-Support per Telefon und E-Mail durch.
  • Sie nehmen die eingehenden IT-Störungen an und führen einen qualifizierten Dialog zur Problemanalyse mit dem Kunden.
  • Sie beheben die Störungen unter Nutzung der Wissensdatenbanken und Remote-Tools.
  • Sie dokumentieren die Vorgänge im Ticketsystem.
  • Falls eine sofortige Lösung nicht möglich ist, leiten Sie die Störungsmeldungen an nachgelagerte Funktionen des User Helpdesks weiter.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker/-in, IT-Systemelektroniker/-in) oder vergleichbare Qualifikationen.
  • Zudem verfügen Sie über gute Kenntnisse in Microsoft Office 365 sowie den Windows Betriebssystemen 7 und 8.
  • Gute Kenntnisse im gängigen Hardware- und Netzwerkbereich sowie Erfahrungen mit Remote-Tools sind erforderlich.
  • Idealerweise bringen Sie Wissen im Bereich LAN, Active Directory sowie Sharepoint und Lotus Notes Client 8.5 mit.
  • Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und können idealerweise entsprechende Erfahrungen vorweisen.
  • Sie arbeiten gerne im Team, sind stressresistent und können sich schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten.
  • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse.
  • Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert.


Wir bieten

  • Unsere Verträge sind tarifgebunden (BAP / DGB)
  • Wir zahlen pünktlich ein festes übertarifliches Monatsgehalt (i.d.R. 40 Std./Woche)
  • Der Urlaubsanspruch ist gestaffelt zwischen 24-30 Tagen - je nach Betriebszugehörigkeit
  • Sie erhalten volle Lohnfortzahlung bei Urlaub und im Krankheitsfall
  • Wir zahlen Zuschläge für Sonn-, Feiertags- und Nachtarbeit, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Sie haben einen festen Ansprechpartner in unserer Niederlassung, der Sie betreut
  • Regelmäßig stattfindende Mitarbeiterveranstaltungen
  • Profitieren Sie von Prämienprojekten wie z.B. „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Als Mitarbeiter erhalten Sie exklusive Rabatte im Allgeier Einkaufsportal

Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Füllen Sie einfach unter www.tecops.de unsere Kurz-
bewerbung aus, dann können wir Ihnen umgehend passende Jobangebote unterbreiten.

Auch wenn dieses Jobangebot nicht zu 100 % zu Ihnen passt, geben Sie uns bitte trotzdem die Chance, Sie kennenzulernen.

Wir freuen uns auf Sie!

Drucken

Foto von Frau Nicole Hafels
Für nähere Informationen zu diesem Angebot und weiteren aktuellen Positionen in unserem Unternehmen kontaktieren Sie bitte Frau Elisabeth Müller unter +49 (341) 98 97 34-34 oder per Mail unter bewerbung-leipzig@tecops.de.
http://www.tecops.de/

tecops personal GmbH

http://www.tecops.de/


Facebook Twitter Google+ Xing LinkedIn Mail Kununu
  • Zur Bewerbung >>
  • Neue SucheNeue Suche

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle 2nd Level IT-Support - Ref.Nr.: 21988 . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich

Ähnliche Jobs